website template wird falsch angezeigt?

Antworten
lalofee
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 11:51

website template wird falsch angezeigt?

Beitrag von lalofee » Sa 21. Feb 2015, 09:36

hallo,

ich habe eine frage. ich möchte ein kostenloses html5 template als ausfgangsbasis für meine website verwenden und die änderungen mit kompozer vornehmen. allerdings wird die seite schon beim öffnen im kompozer falsch angezeigt, noch bevor ich irgendetwas gemacht hätte. woran kann das liegen?

ich habe leider keine idee. versteht es sich nicht mit jquery? in der deutschen kompozer anleitung steht nichts, wie man mit javascript in kompozer umgeht.

das template kommt von hier, "designa", das erste template in der liste.

ich sag schon mal danke :)

anke
Beiträge: 222
Registriert: Di 19. Aug 2014, 15:24
Kontaktdaten:

Re: website template wird falsch angezeigt?

Beitrag von anke » Sa 21. Feb 2015, 13:04

Hallo lalofee

leider unterstützt KompoZer kein html5 und löscht Elemente die er nicht kennt. Ich empfehle dir da mit einem anderen Programm zu arbeiten.

Viele Grüße

Anke

lalofee
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 11:51

Re: website template wird falsch angezeigt?

Beitrag von lalofee » So 22. Feb 2015, 09:33

danke für deine antwort, ich verwende jetzt "bluegriffon", mit dem geht es ganz gut.

Antworten