Seite 1 von 1

Video in Website einbinden

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 22:08
von ralf.maslak
Guten Tag, ich bin nicht gerade ein DAU aber manchmal glaube ich auch nicht viel mehr. Ich versuche verzweifelt ein Video von Youtube auf eine Website zu machen nur leider funktioniert das bei mir nicht. Ist bitte einer klüger als ich und verrät mir, wie man das macht? :D

Re: Video in Website einbinden

Verfasst: So 5. Feb 2017, 15:28
von camouflage1984
Hallo Ralf und wilkommen im Kompozer Forum

Das kannst du über ein iframe einrichten.
Hier viewtopic.php?f=9&t=5 kannst nachlesen wie es geht.

Du solltest Deinen Nutzernamen ändern, es ist nicht empfehlenswert seine Mailadresse anzugeben.

Re: Video in Website einbinden

Verfasst: So 5. Feb 2017, 16:58
von ralf.maslak
Hallo camouflage1984,

das werde ich mir gleich mal anschauen! Ich finde hier nichts mit dem Benutzernamen. Kannst Du mir sagen, wie das geht? :|

Re: Video in Website einbinden

Verfasst: So 5. Feb 2017, 17:10
von camouflage1984
Das habe ich schon erledigt, wenn du einen anderen Nutzernamen haben willst, sag bescheid.

Re: Video in Website einbinden

Verfasst: So 5. Feb 2017, 17:41
von ralf.maslak
Hallo camouflage1984,

das mit dem iFrame hat geklappt: http://www.desktop-displaying.de/neu/home_001.html

Jetzt muß ich nur noch meinen Benutzernamen ändern :D

Re: Video in Website einbinden

Verfasst: So 5. Feb 2017, 22:06
von camouflage1984
Hallo Ralf

Schön das es geklappt hat.
Deinen Nutzernamen habe ich schon geändert!