Seite 1 von 1

Drucken geht nicht mehr

Verfasst: So 13. Mär 2016, 13:10
von jogi
Hallo Forenmitglieder,
seit der Zeit der Installation der Version 08b kann ich nicht mehr drucken; übrigens auch nicht mit der alten Version 0.7.10.
(Im Detail: Nach Datei > Drucken passiert einfach gar nichts!)
Das ging aber früher!
Was kann da passiert sein?
MfG
jogi
(Betriebssystem: Windows 7)

Re: Drucken geht nicht mehr

Verfasst: So 13. Mär 2016, 19:34
von camouflage1984
Hallo jogi und willkommen im Kompozer Forum

Bei mir Funktioniert das Drucken unter Windows 10 mit Kompozer 0.7.10, mit 08.b3 Funktioniert das Drucken nicht.
Ich habe auch Probiert in der Config Datei von Kompozer 08.b3 etwas einzustellen, leider hatte dieser Versuch keinen Erfolg.

Gruß
camouflage1984

Re: Drucken geht nicht mehr

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 21:57
von jogi
Hallo zusammen,

ich habe heute noch ein paar Versuche durchgeführt und bestätige nun:
Drucken unter der Version 0.7.10 funktioniert.
Drucken unter der Version 0.8b3 funktioniert nicht.
(Betriebssystem: Windows 7)

Wenn das von anderen Benutzern so bestätigt werden kann, dann sollte man vor der Version 0.8b3 warnen ... oder den Fehler abstellen. (Leider kenne ich mich da zu wenig aus,)

MfG
jogi