Die Suche ergab 70 Treffer

von weev
Di 14. Jan 2020, 16:42
Forum: html - Code
Thema: Hintergrundbild über ganze Webseite
Antworten: 4
Zugriffe: 10915

Re: Hintergrundbild über ganze Webseite

Hi, ich habe es in expression heraus genommen. Jetzt funktioniert es auf den Smartphones. Auf dem PC bleibt aber noch ein streifen bei placeofmemories.net
Vielleicht sollte ich es mit dem cover versuchen, weiß aber darüber zu wenig.
weev
von weev
So 12. Jan 2020, 19:08
Forum: html - Code
Thema: Hintergrundbild über ganze Webseite
Antworten: 4
Zugriffe: 10915

Re: Hintergrundbild über ganze Webseite

Das mit den 118 px? Nein. wüste nicht wo man das in expression macht.
von weev
So 12. Jan 2020, 11:54
Forum: html - Code
Thema: Hintergrundbild über ganze Webseite
Antworten: 4
Zugriffe: 10915

Hintergrundbild über ganze Webseite

Hallo, ich habe für meine Webseite ein Hintergrundbild. Obwohl ich das jpg-Bild größer gemacht habe füllt es den Hintergrund nicht ganz aus. background-image: url('pictures/oldman.jpg'); position: relative; background-attachment: scroll; background-repeat: no-repeat; background-color: #FFFFFF; ich h...
von weev
So 24. Nov 2019, 19:50
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: adonce
Antworten: 7
Zugriffe: 8606

Re: adonce

C.....1984 dacht ich. :o
von weev
So 24. Nov 2019, 13:11
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: adonce
Antworten: 7
Zugriffe: 8606

Re: adonce

Hi camouflage1984 , Danke. Du bist jetzt 34 Jahre? ;)
von weev
So 24. Nov 2019, 09:26
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: adonce
Antworten: 7
Zugriffe: 8606

Re: adonce

Was anderes Camou, wie komme ich an Html5 ran? Anderes Programm?
von weev
So 24. Nov 2019, 09:09
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: adonce
Antworten: 7
Zugriffe: 8606

Re: adonce

Die xpi-datei in Extensionordner, Komp neu starten. Dann fragt er nach ob du installieren möchtest. Diesen Ordner hatte ich gesucht! Danke für das Bildchen.
von weev
Sa 23. Nov 2019, 18:19
Forum: KompoZer - FAQ
Thema: adonce
Antworten: 7
Zugriffe: 8606

adonce

Hallo, Wollte Rechtschreiberweiterung benutzen, habe diese und andere Erweiterungen für 8 runtergeladen. Weiß aber nicht wo ich das richtig hin schieben muß um es in mein Kompozer 8 gebrauchen zu können. Wer hat Ahnung oder wissen?
von weev
So 20. Okt 2019, 12:43
Forum: Tutorien
Thema: Aufklappmenü mit CSS (!) Vertikal - Untermenü darunter
Antworten: 5
Zugriffe: 15043

Re: Aufklappmenü mit CSS (!) Vertikal - Untermenü darunter

Hi, ich habe mir deinen link angesehen. Habe den html teil reinkopiert und es erscheinen in der ansicht Links 1,2... Abes den css teil soll ich den wohin kopieren? Ich mache gerade das tutoriel für 8/b3 werde diese version dann auch zusätzlich auf meinen pc installieren.
Weev